Scroll Top

Bewertungen Google Reviews

RichDaRich nobody
2023-12-20
Professionell, Up2date auf ihrem Fachgebiet, sehr gute Kommunikation, schnelle und zielführende Beratung und Vertretung der Interessen ihrer Klienten.
Laura Moore
2023-12-17
Herr Urban hat sich sehr zeitnah und verlässlich um mein Anliegen im Bereich Immobilien und Vermietung gekümmert. Er hat eine breite Expertise und berät extrem zielführend. Ich war mit der Leistung mehr als zufrieden und kann ihn unbedingt weiterempfehlen.
Malte Stiebritz
2023-11-18
Ich wurde von Herrn Urban bei der Klärung eines finanziellen Streits mit einer ehemaligen Hausverwaltung beraten. Er ist fachkompetent, und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Wenn wieder Bedarf bestehen sollte, werde ich mich wieder an Herrn Urban wenden.
Jeanne Koepp
2023-10-15
kurzfristige Termine, patente Beratung, freundlicher Umgang ! Nur zu empfehlen !
cc Akademie
2023-10-14
Hervorragende Beratung & Korrespondenz! wir wurden in verschiedenen Angelegenheiten wie Eigentümer-Mietrecht/Eigenbedarfskündigung/ Gewerbemietrecht-Gewerbekauf jedesmal sehr gut beraten und prozessual erfolgreich vertreten.
Chris O'Shea
2023-10-13
Julian is an excellent lawyer. He is patient and listens carefully to your requirements and questions. He gives sound advice based on his wealth of legal knowledge and experience. He is good at problem solving and helps you as a client figure out the right path with the legal clarity you need.
Phuong Thao Le
2023-10-13
Vielen Dank für die erfolgreiche Unterstützung in unserer Angelegenheit.
Hugo Rohrbeck
2023-10-05
Mir konnte schnell und kompetent geholfen werden. Hinsichtlich eines fremdverschuldeten Wasserschadens mit anschließender Schimmelbildung, wurde mir genau erklärt, wie die Rechtslage ist und wie ich meine Rechte als Mieter geltend machen kann. Vielen Dank!
Alex Cz
2023-09-19
Ich kann Rechtsanwalt Frau Benli wärmstens empfehlen. Schneller Kundensupport wird geschätzt. Kompetent, ich hatte das Gefühl, mein Fall sei in guten Händen.